Anlage

Unsere Anlage

Der Tennisclub Laudert wurde 1978 gegründet und die Plätze errichtet. Das Clubhaus wurde Anfang der achtziger Jahre gebaut und 1997 erweitert. In den Jahren 2011 und 2018 konnte durch erhebliche Eigenleistungen das Clubhaus renoviert und die Duschen und Toiletten erneuert werden.

Um den Spielbetrieb im Sommer zu ermöglichen finden sich jeder Jahr im April unsere Mitglieder an mehreren Tagen zusammen, um die Plätze herzurichten und das Clubhaus aus dem Winterschlaf zu erwecken.

Anschließend wird in den Sommermonaten von Mai bis Oktober täglich auf unserer Anlage gespielt und trainiert.

Im Mai, Juni und Juli finden am Wochenende, als auch unter der Woche, regelmäßig die Mannschaftsspiele statt. Nach dem Training und den Spielen steht das Clubhaus zum gemütlichen Beisammensitzen zur Verfügung.

In den Wintermonaten stehen uns die Hallen in der Umgebung (Simmern, Kastellaun und Waldalgesheim) zur Verfügung.